Anneliese
Ich nehme die Welt sowohl in Zahlen und Mustern als auch in abstrakten Formen wahr. Daher kann ich immer weniger Geschichten erzählen. Die Dinge sind so logisch wie sie mir erscheinen und es ist mir ein Anliegen, den Verstand mitzuverändern, sodass wir ihn als Menschen für all das einsetzen können, was er uns bieten kann. Ich sehe eine Welt, in der wir uns ohne emotionale Zerrissenheit bewegen - und diese möchte ich zugänglich machen. Denn: echtes Leben ist unspektakuläre und leise, sodass wir Potenzial leben können.

Am wichtigsten ist mir: Freiheit
Immer dabei hab ich: die Potenzialwelten

Regina
Ich gehöre zu jenen, die sich hier auf der Erde befinden, um den Menschen aus ihren unklaren Situationen herauszuhelfen, indem ich ihnen die Dinge so an die Hand gebe, wie sie sie verwenden können. Ich kenne mich daher sehr gut mit der Versorgung aus und organisiere viele Systemformen gleichzeitig. Dabei geht mir immer mal wieder jemand zur Hand. Ich würde mich freuen, diesen Menschen auch direkt zu begegnen.

Am wichtigsten ist mir: die bunte Vielfalt
Immer dabei hab ich: mein frequenzbasiertes Arztköfferchen

Magdalena
Mein Wissen über diese Welt ist sehr umfassend und weitreichend. Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bin, um dies zu erklären. Das heißt: Es gibt viele Menschen, die mein Wissen erhalten haben und damit mit mir wirken. Wir sehen uns immer wieder in Verbindung und meine Fähigkeit zur Schulung dieser Menschen erweitert sich. Ich bin dabei, neues Wissen über die Fortpflanzung, das Wachsen und die Erfahrungen innerhalb neuer Matrixelemente zu gestalten. Mein Anliegen ist es, Ordnung zu schaffen.

Am wichtigsten ist mir: die Wahrheit zu empfinden
Immer dabei hab ich: die Große Weisheit alter Systeme

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen