Jeder Mensch hat Potenzial, das gelebt werden möchte. Ich sehe dieses Potenzial.

Über mich: gibt es nichts mehr zu erzählen. Ich bin nicht mehr die Geschichten, die man mir oder ich mir über mich erzählte. 
Ich möchte Ihnen helfen, das auch von sich sagen zu können. Denn wir sind mehr als nur erzähltes Leben.

 

Ich war in der Wirtschaft, in der Politik, im Sozialbereich, in der Betreuung, in der Pflege; ich bin hoch oben gestanden und am Boden gesessen, hab Ausscheidungen aufgewischt, habe große Beträge kalkuliert, hohe Gewinne berechnet, mit Menschen geweint, sie verflucht, bin ausgezogen, umgezogen, hab mich neu eingerichtet, habe studiert, gelehrt, gelesen, unterrichtet, war krank, gesund, bin gestorben, wieder aufgewacht, hab mein Ego zerlegt, mein Herztor geöffnet, die Stimmen gehört, sie gesprochen, bin weitergegangen, zurückgekehrt, habe geliebt, gehofft, gefleht, gebittet, war dankbar, hingebungsvoll, habe geschwiegen, meditiert, gebetet, war erleuchtet, zornig und allein, von Menschen umgeben und am Schreien. Habe Gedichte geschrieben, Bücher verfasst, Zeichnungen gemalt und alles gehasst.
Ich habe Welten bereist, auf Kontinenten gelebt, Dinge verstanden, sie wieder vergessen und erneut erfasst.

Und jetzt beschäftige ich mich mit Potenzialentfaltung.